Home
Alternativmedizin
Behandlungen
Sprechzeiten
Impressum

 

Alternativmedizin

Jede Krankheit weist uns auf eine Sache in unserem Leben hin, welche unstimmig für uns ist und uns in unserem Lebendigsein hindert. Nicht die Krankheit ist das Problem, sondern sie ist viel mehr der Hinweis unseres Körpers, dass eine Veränderung in unserem Verhalten (oder Leben) ansteht. Erst wenn der Mensch diesen Schritt gegangen ist, benötigt er die Krankheit nicht mehr und kann sie gehen lassen.



Ich habe das große Glück ein Gerät (ONDAMED) zu besitzen, mit dem ich effektiv Krankheiten erkennen und behandeln kann, unterstützt von Homöopathie, Bachblüten, Schüßlersalzen, Dorn-Breuß-Therapie, NLP und EMDR.

Da jeder Mensch unterschiedlich ist, ist auch die Lösung immer eine Andere.

So einzigartig wie der Mensch ist, ist auch seine Heilung.



"Leben heißt: Sich wandeln. Vollkommen sein heißt: Sich gewandelt haben."  H.J. Newman

 

Top